Square Enix

Übersicht

Artikel

Final Fantasy VII Rebirth - Vorschau / Preview

Final Fantasy VII Rebirth - Vorschau / Preview

Steigerung oder Rückschritt?

Vorschau

Mit weitläufigen Open-World-Zonen, erweitertem Kampf- und Charaktersystem sowie vielen zusätzlichen Neuerungen soll der zweite Teil des Klassiker-Remakes von "Final Fantasy VII" seinen Vorgänger übertreffen. Wir konnten den bald erscheinenden zweiten Teil der Neuauflage auf PS5 ausführlich...

Final Fantasy XVI - Test / Review

Final Fantasy XVI - Test / Review

Episch, actionreich, gut

Test

Wie üblich legt auch der neue Teil von Square Enix' legendärer RPG-Reihe so etwas wie einen kompletten Neustart hin, der keine Vorkenntnisse der Serie voraussetzt. Zurück im High-Fantasy-Setting, stellen die Macher allerdings die Action ins Zentrum, die Spektakuläres auf den Bildschirm zaubert...

Octopath Traveler II - Test / Review

Octopath Traveler II - Test / Review

Noch besser als der Vorgänger

Test

Der Vorgänger war eines der besten klassischen JRPGs der letzten Jahre. "Octopath Traveler II" soll den ersten Teil nun auf Switch, PlayStation und PC noch übertreffen. Warum das gelingt, es aber zur Perfektion nicht ganz reicht, haben wir für euch herausgefunden.

Weitere Artikel

Community