Games.ch

Square Enix

Final Fantasy VII remake für PS3 und das Original auf Xbox Arcade?

News NULL

Gerüchte um ein Remake zu Final Fantasy VII gab es ja schon immer und auf der letztjährigen Square Enix Gala konnten Fans ihre Wünsche an Square Enix richten. Platz eins war der Wunsch nach dem Final Fantasy VII Remake.

Auf der diesjährigen Square Enix Messe will Square noch etwas besonderes für die PS3 Fans ankündigen, die ja unter der Final Fantasy XIII abwanderung ins Multiplattformgewerbe leiden. Laut einer ungenannten Quelle von playstationlifestyle.net wird eben dieses Final Fantasy VII remake exklusiv für die PS3 erscheinen und das klotzige Original wird über das PlayStation Network erscheinen aber nicht exklusiv sein. Somit könnte es auch auf Xbox Live Arcade oder Wii erscheinen. Wohlgemerkt handelt es sich hier allerdings wieder nur um ein unbestätigtes Gerücht, aber es könnte wirklich etwas wahres dran sein.

Im August eröffnet die Square Enix Konferenz ihre Türen und wir werden sicher mehr erfahren.

Kommentare