Games.ch

Square Enix

Neues Mana-Spiel in Entwicklung?

News Katja Wernicke

Mal wieder scheint die Gerüchteküche rund um die Rollenspielreihe „Mana“ nicht stillzustehen. Möglicherweise befindet sich nämlich ein neues Spiel in Entwicklung - eine offizielle Ankündigung gibt es natürlich noch nicht.

Screenshot

Hinweise gibt es aber auf dem am 27. November erschienen Album X`mas Collections II von Square Enix. Das neunte Lied stammt von Yoko Shimomura und stammt aus einem zukünftigen Projekt. Interessant dabei ist, dass Shimomura unter anderem für die Musik von „Legend of Mana“ und „Heroes of Mana“ zuständig war. Das der Titel eigens für das Album komponiert wurde, scheint unwahrscheinlich.

Konkrete Informationen fehlen, Fans würden sich jedoch freuen, wenn die Mana-Reihe nach sechs Jahren einen weiteren Ableger bekommt.

Kommentare