Games.ch

Square Enix

Neues Spiel 'Final Fantasy XIII: Seasons' ?

News NULL

Square Enix gab mit der Veröffentlichungsliste für 2011 nun endlich offiziell bekannt, dass "Final Fantasy XIII: Versus" noch dieses Jahr für PS3 erscheinen wird. Doch wie es scheint listet SE noch einen vollkommen neuen Titel auf: "Final Fantasy XIII: Seasons".

In der UK Veröffentlichungsliste 2011, wird "Final Fantasy XIII" neben anderen Titeln wie "Final Fantasy XIII: Versus", "Final Fantasy XIV" for PS3 und "Dissidia 012" aufgezählt.

Versus ist einer von eigentlich nur drei Titeln der "Final Fantasy XIII"-Serie, welcher zusammen mit "Final Fantasy XIII: Agito" für PSP veröffentlicht werden sollte. Agito scheint jedoch nicht auf der Liste auf, nun stellt sich die Frage ob "Final Fantasy XIII: Seasons" vielleicht der europäische Name für den PSP-Titel ist.

Wenn es jedoch ein neues Spiel ist, worum geht es und wie wurde es so lange geheim gehalten?

Kommentare