Games.ch

Square Enix

Noch immer kein Final Fantasy VII Remake in Planung

News Roger

So sicher wie das Amen in der Kirche sind die immer wieder auftauchenden Meldungen zu einem Remake von Final Fantasy VII oder eben der Hinweis, dass doch keine solches geplant ist.

In einem Interview mit Yoshinori Kitase und Motomu Toryama äusserten sich diese wie folgt:

Zu diesem Zeitpunkt gibt es kein Projekt bezüglich eines Final Fantasy VII Remakes. Wir waren beide an der Entwicklung von Final Fantasy VII beteiligt und es nimmt nach wie vor einen besonderen Platz in unseren Herzen ein. Wir sprechen oft privat darüber wie ein Remake wohl aussehen würde, so 'wenn wir das machen würden, würde es so oder so sein'. ... Wir reden also darüber, jedoch gibt es noch keine offiziellen Pläne. Doch es gibt ja das Playstation Network Release von FF VII, das könnte man ja erst mal spielen.

Kommentare