Games.ch

Square Enix

Square Enix arbeitet an neuer Engine

News NULL

Die wohl grösste Veröffentlichung in der Geschichte von Square Enix, fand letzte Woche mit "Final Fantasy XIII" in Europa und Nordamerika statt. Nachdem sie nun nach vielen Problemen, endlich die Serie in die HD-Welt brachten, wird schon am nächsten Teil gebastelt.

Square Enix such nun offiziell neue Entwickler für ihre nächste Engine. Obwohl viele Kollegen der Meinung sind, dass dies ein Hinweis auf die nächste Konsolengeneration ist, sind wir skeptisch. Das Inserat spricht von einem "new generation game" und nicht von einer neuen Konsolengeneration.

Dies hier ist das Inserat, an dem sich die Geister scheiden:

At Square Enix, in anticipation of the appearance of next generation platforms, we’ve started development on a new generation game engine for competing beyond the level of the world’s powerful developers.

Kommentare