Games.ch

Square Enix teasert dramatisches RPG an

Wird in wenigen Tagen enthüllt [Update: Ist ein Mobile-Game]

News Video Michael Sosinka

Square Enix wird in wenigen Tagen ein "dramatisches Rollenspiel" enthüllen. Ein erstes Teaser-Video steht zur Ansicht bereit.

Square Enix hat einen Teaser-Trailer für einen bisher noch nicht angekündigten Titel veröffentlicht. Dabei handelt es sich um "Kamitsuri", das als "dramatisches Rollenspiel" beschrieben wird. Was dahinter steckt, ist noch unklar, aber es geht ganz offensichtlich um ein JRPG.

Square Enix will das Rollenspiel bereits am 1. August 2016 enthüllen, weswegen wir ohnehin nicht all zu lange warten müssen. Der Titel findet laut den bisherigen Infos in einem Land namens Ashihara Nakatsukuni statt und zwei Mädchen sind anscheinend die Hauptfiguren.

Update: Bei "Kamitsuri ("God Fishing") handelt es sich um ein Mobile-Game für iOS und Android. Das Fischen spielt eine wichtige Rolle und bisher wurde der Titel nur für Japan angekündigt. Der Trailer liefert erste Impressionen.

Quelle: gematsu.com

Kommentare