Games.ch

Square Enix

VGX: Zwei neue Trailer im Gepäck

News Sierra

Mit gleich zwei Trailern im Gepäck reist Square-Enix zu den VGX am Wochenende, so Karl Stewart, Marketing-Manager von Square Enix, via Twitter. Wenig überraschend beschreibt er beide Videos als "grossartig", aber verrät natürlich nicht, um welche Titel sich die Clips drehen.

Screenshot

Zumindest bei Einem ist es aber dennoch klar, denn nur kurz zuvor meldete sich der offizielle Twitter-Kanal von "Thief" und kündigte den Fans an, dass man die VGX nicht verpassen sollte, da man etwas spezielles vorbereitet hat.

Hierbei wird es sich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit um einen neuen Trailer zum Schleichspiel handeln, welches ja bekanntlich schon im Februar 2014 auf den Markt kommen soll. 

Um was es sich beim zweiten Video handelt kann man auch schon erahnen. Erst vor wenigen Wochen tauchte die "Tomb Raider: Definitive Edition" auf, verschwand aber kurz darauf wieder.

Square-Enix sprach damals nur davon, dass man ein grosses Videospielereignis im Dezember im Blick haben sollte. Es ist also nicht allzu unwahrscheinlich, dass der Publisher bei den VGX offiziell die Portierung von Tomb Raider für die neue Konsolengeneration ankündigt.

Kommentare