Games.ch

Square Enix

Was ist eigentlich mit "Final Fantasy Versus XIII"

News Flo

Noch vor der Enthüllung der PlayStation 4 kursierten im Internet Gerüchte bezüglich der Ankündigung von "Final Fantasy Versus 13". Doch zeige Square Enix weder einen Trailer noch kündigte das Unternehmen das Spiel an. Demnach stellen sich viele nun die Frage, ob der Titel überhaupt noch existiert.

ScreenshotFinal Fantasy Brand Manager Hasimoto hat im Laufe der Veranstaltung ein neues Final Fantasy angekündigt. Doch ist nicht bekannt, ob es sich hierbei um "Final Fantasy Versus 13" oder gar ein gänzlich anderes Spiel handelt. 

Screenshot

Überhaupt sind Fans der Meinung, dass das Spiel schon längst auf Eis gelegt wurde. Viele Fans von Square Enix zeigten sich enttäuscht. Dennoch ist noch kein Wort darüber verloren worden, dass das Spiel tatsächlich eingestellt ist. Dementsprechend bestehen weiterhin noch Hoffnung auf eine Veröffentlichung. Möglicherweise überrascht Square Enix spätestens auf der E3 mit genaueren Details. 

Habt ihr die Ankündigung der PlayStation 4 verpasst? Kein Problem: Hier findet ihr alle Informationen Rund um die Konsole!

Kommentare