Games.ch

Square Enix

Zwei neue Titel? "Drakerider" und "Blood of Chaos" gesichert

News Sharlet

Square Enix plant anscheinend zwei neue Spiele, da die Trademark- und Domainregistrierungen für "Drakerider" bzw. drakerider.com und "Blood of Chaos" bzw. bloodofchaos.com gesichert wurden.

Ein Spiel, bei dem ihr auf Drachen reiten dürft, wäre für Square Enix nichts ungewöhnliches, da sie mit "Drakengard" und "Drakengard 2" für die PlayStation 2 schon in die Richtung gearbeitet haben.

Ob "Blood of Chaos" jedoch ein Nachfolger zum DS-Spiel "Blood of Bahamut" sein könnte, bleibt abzuwarten. Der Titel ist damals nie in Europa erschienen, deswegen ist es gut möglich, dass es sich hier um eine ganz neue Marke handelt.

Was ist eure Meinung und wer würde gern einmal auf einem Drachen reiten? Für mich hört sich das nach einer interessanten Action-Rollenspiel-Idee an, aber wer weiss - die Möglichkeiten sind unendlich.

Kommentare