CDV

Deine Meinung sind Eintrittskarten wert!

News NULL

Nachdem wir heute schon freudige News über CDV Kund tun konnten, gibt es gleich die nächste freudige Überraschung – aber diesmal für die Community. Und zwar in Form einer Onlineumfrage, welche nicht nur trockene Fragen hergibt, sonder 10 exklusive Preise.

Der erste Preis besteht aus einem Besuch bei der Games Convention 2005, inklusive Übernachtung und Anreise. Und das für 2 Personen!
Die zweiten bis fünften Plätze bekommen immerhin zwei Eintrittskarten für die Games Convention 2005.
Was aber der sechste bis zehnte Platz bekommt, ist unklar, da es sich hier um ein CDV Überraschungspaket handelt.

Aber bevor ihr eventuell eins dieser tollen Preise in der Hand halten könnt müsst ihr euch erstmal durch ein paar Fragen durchkämpfen. Doch wie heisst es so schön: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.

Links zur Meldung

Kommentare