DRIV3R

Bilder der GBA-Version Online

News NULL

In unserer Galerie finden sich jetzt die ersten Bilder der GameBoy Advance Version von "DRIV3R" vor. Das Spiel bietet einen einzigen, doch sehr umfassenden „Undercover“-Modus, der die Missionen und Mini-Fahrspiele beinhaltet. Auf den 25 Missionen begleitet der Spieler den knallharten Cop Tanner aus Miami, der sich in die örtliche und internationale Unterwelt einschleicht.

Die ersten zwölf Missionen sind in Miami angesiedelt, die restlichen führen Tanner in das französische Nizza. Mit mehr als 50 Strassenkilometern, die in jeder Stadt erkundet werden können, kann der Spieler zu jedem Zeitpunkt eine Auszeit von seiner Mission nehmen und einfach nur einen Trip durch die Stadt machen - in einem der mehr als 25 Fahrzeuge, die ihm zur Verfügung stehen.

Alternativ dazu kann er seine Geschicklichkeit in einem der Mini-Fahrspiele wie Slalom, Checkpoint, Trailblazer und Destruction testen. DRIV3R bietet dem Spieler Geheimmissionen, 25 Fahrzeuge, die er zu Schrott fahren kann, und mehr als sieben verschiedene Waffen.

Die Bilder gibt es wie gesagt direkt in der Galerie zum Titel, weitere Informationen in der Titel-Bibliothek.

Kommentare