The Movies

1000 neue Möglichkeiten

News NULL

„Und, mein Sohn, was willst du später mal werden?“ auf diese Frage antworten die meisten Kinder mit Feuerwehrmann, Lokomotivführer oder Astronaut. Fragt man jedoch einen Erwachsenen, was er am liebsten sei, dann bekommt von Hollywood zu hören. Um zumindest den Freunden der Regisseurskunst eine Chance zu geben, werkeln die Lionhead’s Studios von und mit Peter Molyneux an dem Titel „The Movies“, der euch als Jungregisseur losschickt, eine grosse Karriere als Filmemacher zu bestreiten.

Dort gilt es Kulissen aufzubauen, Schauspieler zu casten, Kameras zu bestellen und Cutter einzustellen. Zur Gruppe der Schauspieler gibt es nun neue Informationen, so soll es insgesamt circa 1000 verschiedene Akteure zur Auswahl geben, die sowohl über unterschiedliche Fähigkeiten, als auch über unterschiedliches Aussehen und Verhalten verfügen.

Ende des Jahres soll der Titel in den Händlerregalen auf ambitionierte Filmemacher und Nachwuchskünstler warten. Daher sollten alle Xbox- und PC-Besitzer schon mal den Regisseurssitz polieren.

Sobald es Neues zu berichten gibt, findet ihr es wie gewohnt bei uns.

Kommentare