Games.ch

ATI

News

ATIKeine Karten mehr von ATI

News

ATI wurde ja vor inzwischen vier Jahren von AMD aufgekauft. Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit bis der Name ATI von der Bildfläche verschwindet und diesen Schritt hat AMD nun angekündigt.

ATINeue 5870-Reihe ab 23.September für $399

News

ATI/AMD hat diese Woche die neueste Generation ihrer Grafikkarten vorgestellt, die in Sachen Leistung neue Massstäbe setzen sollen. Aber nicht nur Leistung ist ein neues Merkmal der 5800er Reihe.

ATINeue Catalyst Version

News

Heute veröffentlichte der bekannte Grafikkartenhersteller "ATI" eine neue Version des Treiber-Pakets Catalyst.

ATICatalyst-Treiber v6.4 erschienen

News

Wie jeden Monat, so dürfen die ATI-Besitzer sich auch diesen fragen, ob sie das Risiko eingehen, ihr gerade so perfekt laufendes System mit den neuen Catalyst-Treibern 6.4 zu beglücken.

ATICatalyst Version 6.2 erschienen

News

Heute gibt es wieder ein Treiberupdate aus dem Hause Ati, welches dem Treiberpaket die Unterstützung für die neue, sensationelle Grafikkarte Radeon X1900 hinzufügt.

ATINeue Catalyst-Treiber online

News

Grafikkarten-Hersteller ATI hat mal wieder neue Catalyst-Treiber online gestellt. Die neue Version 5.10. bringt wie gewohnt diversere Verbesserungen mit sich, unter anderem für Max Payne 2, Dungeon Siege 2, Silent Hunter 3, Prince of Persia, Pacific Fighters und Stronghold 2.

ATINeue Catalyst Version

News

Heute veröffentlichte der Grafikkartenhersteller Ati ein neues Treiberpaket. Das neue Packet, welches nur mit der Radeonserie kompatibel ist, bietet unter anderem diverse Bugfixes zu Spieletiteln wie Battlefield 2, GTA Vice City und Trackmania Sunrise.

ATINeue Catalyst-Treiber

News

Jeden Monat dürfen sich Besitzer einer Grafikkarte aus dem Hause ATI über eine neue Catalyst-Version freuen, die meistens Fehler behebt und an der Performance Schraube dreht.

ATIOmega-Treiber 2.6.42 veröffentlicht

News

Von der Treiber-Schmiede "Omegadrivers.net" gibt es mal wieder neues zu berichten. So wurde heute die Version 2.6.42 veröffentlicht, welche auf dem ATI Catalyst 5.6 basiert.

ATISLI lebt - Nun auch bei ATI

News

Wer derzeit an SLI denkt, denkt zugleich an Nvidia. Damit dürfte aber bald Schluss sein. Denn seit einigen Tagen hat der Grafikkartenhersteller ATI sein ganz spezielles SLI-Konzept vorgestellt. Das ganze Konzept hört auf den Namen "Crossfire" und soll nicht nur leistungsfähiger sondern auch...

ATIATI Catalyst 5.5 erschienen

News

ATI hat heute wieder einmal eine neue Build des ATI Catalyst Treibers veröffentlicht. Dieser trägt diesmal die Versionsnummer 5.5. In der neuen Version wurden keine neuen Features eingeführt, sondern nur Bugs bereinigt.

ATIDNA Drivers 3.9.5.4 erschienen

News

Auch für Grafikkarten von ATi gibt es einige alternative Treiber, die populärsten Beispiele hierfür sind zweifelsohne die Treiber von Omega und DNA. Der DNA-Treiber wurde heute in einer neuen Version veröffentlicht, diese trägt die Versionsnummer 3.9.5.4 und enthält folgende Bugfixes:

ATIOmega-Treiber 2.6.25 verfügbar

News

Und wieder einmal gibt es neues von der Treiber-Schmiede "Omegadrivers" zu berichten. So wurde gestern der Omega-Treiber 2.6.25 veröffentlicht, diesmal basierend auf dem ATi Catalyst 5.4.

ATICatalyst 5.4 erschienen

News

ATI hat mal wieder einen neuen Treiber für ihre Grafikkartenssammlung veröffentlicht. Dieser befindet sich nunmehr in Version 5.4 und behebt einige Fehler in Spielen und Bugs im Control Center.

ATINeuer Omega-Treiber veröffentlicht

News

Die Treiber-Schmiede 'Omegadrivers.net' hat einen neuen Treiber veröffentlicht. Dieser trägt die Versionsnummer 2.6.12 und basiert auf dem ATi Catalyst 5.2. Wie der Webmaster auf seiner Seite mitteilte, sei es momentan nicht möglich alle drei versprochenen Treiber zum Download anzubieten.

ATIDNA - Neue Treiber braucht das Land

News

Ihr sucht eine gute Alternative zu den offiziellen Catalyst-Treibern von ATi? Die gängigsten Alternativen sind derzeit die Treiber von Omega, DNA und TechConnect Magazine. Diesmal wurden die DNA-Treiber in einer neuen Version veröffentlicht, die auf dem ATi Catalyst 5.2 basieren. Der DNA-Treiber...

ATINeue DNA-Treiber stehen zum Download bereit

News

Die Jungs und Mädels von DNA-Drivers.nl haben eine neue Version ihrer modifizierten Treiber ins Netz gestellt. Der neue Treiber basiert auf dem ATI Catalyst 5.1 und trägt die Versionsnummer 3.6.5.1a.

ATINeuer Catalyst erschienen

News

Und wieder einmal hat ATI den monatlichen Catalyst-Treiber veröffentlicht. Das neue Programm trägt diesmal die Versionsnummer 5.2 und steigert die Perfomance von diversen Spielen, wie beispielsweise "Far Cry".

ATIOmega-Treiber gefixt

News

Wie wir vor einigen Tagen berichteten, erschien eine neue Version der beliebten Omega-Treibers. Doch nachdem viele Nutzer massive Probleme mit dem Treiber hatten, wurden sie zurückgezogen.