Raven Software

News

Call of Duty-Veteran verlässt Raven SoftwareRyan Burnett nicht mehr dabei

News

Ein Mitarbeiter von Raven Software, der 14 Jahre lang hauptsächlich an "Call of Duty"-Spielen gearbeitet hat, hat das Studio verlassen. Der Senior-Executive-Producer Ryan Burnett gab auf Twitter bekannt, dass der vergangene Freitag sein letzter Tag im Studio war. Er hat nicht gesagt, was sein...

Raven SoftwareNeuerliche Entlassungen

News

Bereits im letzten Sommer wurden bei "Wolfenstein"-Entwickler Raven Software bis zu 35 Mitarbeiter entlassen. Grund dafür war damals vermutlich eine schlechte Budgetplanung, die mehrfache Verschiebung von Singularity und ein mangelhaftes "Wolfenstein". Doch damit nicht genug.

SingularityDas Warten hat endlich ein Ende

News

Ab 29. Juni steht der Science Fiction-Kracher "Singularity" in den Regalen und lädt die Spieler zu einer Action-Achterbahnfahrt, die sie so schnell ganz sicher nicht vergessen werden.