Games.ch

Rome: Total War

News

Rome: Total WarAddon enthüllt

News

Unter dem Titel "Rome-Total War: Alexander" haben SEGA und Creative Assembly jetzt das nächste Addon zum Erfolgstitel offiziell bestätigt.

Rome: Total WarKommt ein weiteres Addon?

News

Nach Informationen der Kollegen von Computer und Videogames sitzt man bei Entwickler Creative Assembly derzeit nicht nur an Medieval 2, sondern bastelt ausserdem noch an einem weiteren Addon zu Rome - Total War.

Rome: Total WarNeuer Patch online

News

Zum Spiel steht ein neuer Patch für euch zum Download bereit, der euer Spiel auf die Version 1.5 bringt. Jedoch benötigt ihr unbedingt den installierten Patch 1.3, sonst funktioniert das Spiel hinterher nicht mehr.

Rome: Total WarNun auch deutscher Patch online

News

In der letzten Woche hatten wir schon den Release des Patches V 1.3. für Besitzer der englischen Version des Spieles gemeldet. Jetzt steht der Patch auch für die deutsche Version des Spieles bereit. Er wiegt 102 MB und ist nur für die Besitzer des Originals ohne installiertem Addon interessant.

Rome: Total WarName des Addons

News

Schon des öfteren gab es Hinweise darauf, dass zum bekannten Strategiespiel Rome: Total War ein Addon geplant ist. Nun wurde auch der Name des Addon´s bekannt: "Barbarian Invasion".

Rome: Total WarNeuer Patch ist da

News

Seit dem letzten Patch für das Strategie-Highlight "Rome: Total War" sind schon einige Monate vergangen. Die Entwickler ruhen sich trotzdem nicht auf der faulen Haut aus und veröffentlichten heute einen neuen Patch, der diesmal mit der Versionsnummer 1.2 geschmückt ist.