Games.ch

Rome: Total War

Neuer Teil der "Total War"-Serie wird nächsten Monat angekündigt

News Flo

Seit Langem schon geht das Gerücht um, Creative Assembly plane die Entwicklung eines neuen "Total War"-Spiels. Neuen Informationen zufolge ist es nun auch endlich soweit und bereits nächsten Monat der nächste Serienteil angekündigt wird.

ScreenshotAngeteast wurde das Ganze von der australischen Videospielzeitschrift "PC PowerPlay" die auf der letzten Seite des Magazins ein Bild veröffentlichte, welches mit der römischen Ziffer II bedruck wurde. Das lässt Fans nun darauf hoffen, dass es sich bei der Fortsetzung um "Rome II: Total War" handeln könnte.

Zwar erscheint erst am 18. Juli die nächste Ausgabe des Magazins, doch hält Creative Assembly Mitarbeiter James Russel noch während der "Rezzed"-Show am 5. Juli einen Vortrag, bei dem damit gerechnet wird, dass er das neue Spiel ankündigt.

Kommentare