WarCraft 3: Frozen Throne

News

WarCraft 3: Frozen ThroneNeues Update

News

Heute veröffentlichte der Entwickler von WarCraft 3 Blizzard Entertainment ein neues Update, über welches sich vor allem Esportler freuen dürfen.

WarCraft 3: Frozen ThroneNeue Bonus Map

News

Für den alltäglichen Besucher von Game7 dürfte diese News-Überschrift schon mehr als bekannt vorkommen, denn Blizzard veröffentlicht fast wöchentlich eine neue Bonus Map für den Echtzeit-Strategie Klassiker WarCraft 3, der schon für 10€ beim örtlichen Fachhändler zu haben ist.

WarCraft 3: Frozen ThroneNeue Bonus-Map

News

Obwohl sich die Jungs von Blizzard Entertainment derzeit voll auf World of WarCraft konzentrieren müssen, haben sie die Besitzer und Fans von "WarCraft 3: The Frozen Throne" nicht vergessen. Es gibt jetzt nämlich eine neue Bonus-Map die den Namen "Emerald Shores" trägt. Die neue Map bietet Platz...

WarCraft 3: Frozen ThroneKühle Bonus-Map

News

Blizzard hat pünktlich zum wohl wärmsten Wochenende in diesem Jahr eine neue Bonus-Map veröffentlicht welche sich jeder Spieler ab sofort runterladen kann.

WarCraft 3: Frozen ThroneErneute Bonus-Map

News

Auch wenn es Blizzard seit geraumer Zeit nicht immer sehr einfach hatte, was insbesondere mit dem neusten Spiel aus dem Hause "World of WarCraft" zu tun hat, will man nicht auch noch die allgemeine WarCraft-Fangemeinde gegen sich haben. So gibt es auch heute wie schon beim letzten mal, einen Tag...

WarCraft 3: Frozen ThroneNeue Bonus-Map

News

Blizzard weiss ganz genau was die Community möchte, denn nun wurde wieder eine neue Bonus-Map zum Echtzeit-Strategie Spiel "WarCraft 3: Frozen Throne" veröffentlicht.

WarCraft 3: Frozen ThroneFrohe Ostern mit der Bonus-Map

News

Das es in regelmässigen Abständen neue Erweiterungen zu "WarCraft 3: Frozen Throne" gibt ist eigentlich jedem klar, daher hat sich Blizzard es sich auch dieses Wochenende nicht nehmen lassen, die WarCraft-Community auf Trab zu halten.

WarCraft 3: Frozen Throne4000 Battle.net Konten gesperrt

News

Blizzard hat wieder zugeschlagen. Bekannt dadurch, dass man bei den hauseigenen Multiplayer-Spielen wie unter anderem "WarCraft 3" hart durchgreift wenn es um "schummeln" oder unfaires Verhalten gegenüber anderen Spielern geht, wurden wieder satte 4000 Benutzerkonten gesperrt.

WarCraft 3: Frozen ThroneNeue Karte zum Download

News

Blizzard lässt die "WarCraft 3"-Community nicht im Stich und hat eine neue Karte für "WarCraft 3" veröffentlicht, die jetzt auf der offiziellen Seite des Spieles veröffentlicht.

WarCraft 3: Frozen ThroneNeuer Patch

News

Zum Echtzeit-Strategie Klassiker "Warcraft 3" wurde heute ein neuer Patch veröffentlicht, der über den Autoupdater installiert werden kann. Mit der Version 1.18 werden vor allem Veränderungen beim Einheiten-Balancing vorgenommen. Auch einige Probleme mit dem World Editor wurden ausgebessert. Hier...

WarCraft 3: Frozen ThroneNeue Bonus Map

News

Auch im Februar gibt es von Blizzard nun eine neue Bonus-Map für das Echtzeit-Strategiespiel "WarCraft 3: The Frozen Throne" zum Download. Diese trägt den Namen "Highperch" und ist für Spiele mit bis zu sechs Spielern gleichzeitig gedacht.