Command & Conquer 3: Tiberium Wars

News

Command & Conquer 3: Tiberium WarsNachfolger in Arbeit?

News

Electronic Arts hat eine Umfrage online gestellt, in der es unter anderem um Wünsche und Vorstellung geht, die Spiele von einem Command & Conquer 4 erwarten. Dies lässt die Idee aufkommen, dass die Entwicklung daran bereits begonnen haben könnte.

Command & Conquer 3: Tiberium WarsPatch 1.09 ist da

News

EA hat nun, mit leichter Verspätung, den neuesten Patch für das aktuelle Echtzeitstrategiespiel der Command & Conquer Serie bereitgestellt. Der Download ist, wie üblich, direkt über die Update-Funktion des Spieles möglich.

Command & Conquer 3: Tiberium WarsDie Xbox 360 Demo ist da

News

Es ist so weit - vor zwei Stunden ging die C&C 3 Demo auf dem Xbox 360 Marktplatz online. Der gut 1GB grosse download präsentiert, wie schon die PC Demo, eine Einführung und die Anfänge der GDI Kampagne. Zusätlich wird noch der Xbox Live Modus angeboten, dort gibt es zur Zeit aber noch...

Command & Conquer 3: Tiberium WarsUnd schon wieder ein Patch

News

Electronic Arts hat heute Nacht den zweiten Patch zu Tiberium Wars nachgelegt. Er behebt lediglich einen Fehler und kann in zwei Versionen heruntergeladen werden. Die vollständige Read-Me-Datei findet ihr bei den Kollegen von gamx.info.