Command & Conquer 3: Tiberium Wars

Patch auf Version 1.7

News Björn

Electronic Arts hat heute den neuesten Patch für das letzte Spiel der Command & Conquer-Reihe online gestellt. Vor allem die Sammler sollen mit der neuesten Version verbessert worden sein.

Der Patch kann wie gewohnt direkt über die Auto-Update Funktion im Spiel heruntergeladen und installiert und behebt einige Gameplay-Bugs und feilt erneut im Balancing des Spieles. So bringen Sammler vor dem Wechsel eines Erntefeldes ihre Ladung nun erst einmal zurück. Zudem sollen die Sammler aller drei Parteien nun gleich agieren.

Scrin-Spieler dürfen sich zudem darüber freuen, dass das Mutterschiff der Ausserirdischen nun deutlich schneller ist, dafür braucht es erstmal etwas mehr Zeit bis es überhaupt da ist.

Grössere Auswirkungen dürfte allerdings sein, dass die Kräne bei allen Parteien ab sofort keine Defensivstrukturen und Superwaffen mehr bauen können. 

Kommentare