Capcom

Übersicht

Artikel

Jahresvorschau 2024 - Special - Teil 1

Jahresvorschau 2024 - Special - Teil 1

Die Spiele-Highlights des neuen Jahres

Artikel

Ein erstklassiges Spielejahr liegt hinter uns, doch 2024 könnte noch besser werden. Auf den wichtigsten Gaming-Plattformen, vom PC über PlayStation und Xbox bis zur Nintendo Switch, scharren etliche Highlights förmlich schon mit den Hufen. Welche der kommenden Multiplattform- und Exklusiv-Titel...

Dragon's Dogma II - Vorschau / Preview

Dragon's Dogma II - Vorschau / Preview

Dark Souls lässt grüssen

Vorschau

"Dragon's Dogma" für PS3 und Xbox 360 gehört zu den Spielen, die bei Erscheinen nicht allzu euphorisch aufgenommen wurden, aber irgendwie im kollektiven Gedächtnis haften geblieben sind. Gut zehn Jahre ist das jetzt her. Kurze Zeit später erschien ein 15 Stunden langer Nachschlag namens "Dark...

Exoprimal - Test / Review

Exoprimal - Test / Review

Ärger im Dino-Paradies

Test

Es ist ein ganz normaler Tag auf der tropischen Insel Bikitoa. Die ehemalige Forschungsmetropole liegt in Schutt und Asche, und eine grössenwahnsinnige künstliche Intelligenz teleportiert mechanische Soldaten aus verschiedenen Dimensionen und Zeitsträngen in die Vergangenheit, um dort mörderische...

Street Fighter 6 - Test / Review

Street Fighter 6 - Test / Review

Bringt den Kampf auf die Strasse

Test

Zahlreiche Modi für Einzelspieler, ein einfacheres Steuerungsschema für Genre-Neulinge, eine neue Designsprache, eine virtuelle Arcade-Halle, clevere Tutorials - und dazu viel mehr von dem, was "Street Fighter" zu so einer tollen Spielreihe gemacht hat. Ja, "Street Fighter 6" hat uns überzeugt....

Exoprimal - Vorschau / Preview

Exoprimal - Vorschau / Preview

Die Dino-Hatz der Zukunft!

Vorschau

Macht den Dinosauriern Feuer unter dem Allerwertesten: Capcom präsentiert in "Exoprimal" Science-Fiction-Action für Multiplayer-Fans. Wie gut spielt sich die Dino-Hatz? Wir hatten die Chance, das Game ausführlich anzutesten.

Weitere Artikel

Release-Termine

WoG

Community