Capcom

News

Monster Hunter Now erscheint Mitte SeptemberDetails im Showcase Video

News

Das Handyspiel "Monster Hunter Now" erscheint weltweit am 14. September. Interessierte Jäger können sich schon heute kostenlos im App Store und bei Google Play für das Spiel vorregistrieren. Registrierte Spieler erhalten zum Start des Spiels spezielle Ingame-Boni, die sich mit zunehmender Anzahl...

Exoprimal: Neuer SpielmodusKommt noch in dieser Woche

News

"Nach dem Release ist vor dem Release". An dieses (leicht abgewandelte) Sprichwort scheint auch Capcom bei "Exoprimal" zu denken. So ist der nächste Modus für den Dino-Shooter bereits beschlossene Sache und konkret terminiert.

Gameplay aus ExoprimalPackende Dino-Schlachten

News

Seit Freitag ist "Exoprimal" bekanntlich für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und den PC erhältlich. Für eventuell noch unentschlossene Käufer, hat Capcom jetzt vielleicht eine Entscheidungshilfe parat.

Japanische Firma verkauft Lady Dimitrescu FigurRiesig, detailliert und teuer

News

Die japanische Produktionsfirma Prime 1 Studio nimmt Vorbestellungen für Statuen an, die insbesondere "Resident Evil"-Fans gesehen haben müssen. Die Lady Dimitrescu darstellenden Statuen sind nicht nur sehr gross und detailliert, man muss aber auch sehr tief in die Tasche greifen. Für die reguläre...

PUBG und Street Fighter 6 vereinen sichNeue Ankündigung

News

Zur Ankündigung des PUBG-Überlebenden-Sommerfest zeigt Krafton, Inc. eine Reihe neuer "PUBG: Battlegrounds"-Inhalte und -Events, darunter eine grosse "Street Fighter 6"-Kooperation und einen neuen und wiederkehrenden Nicht-Battle-Royale-Modi in PUBG Arcade.

TheReset Teil des European TEKKEN CupFindet Ende Juli in Winterthur statt

News

Die TEKKEN-DACH-Championship-Serie kommt vom 28. - 30. Juli 2023 nach Winterthur. Die 8. Ausgabe von TheReset wurde als Major Event eingestuft. Interessierte können also Punkte sammeln, um sich für den European TEKKEN Cup zu qualifizieren. Weitere Informationen zum European TEKKEN Cup findet ihr...

Capcom Showcase angekündigtZum 40. Geburtstag

News

Capcom hat zu seinem 40. Geburtstag einen eigenen Showcase in Aussicht gestellt. Er wird hierzulande am 12. bzw. 13. Juni um Mitternacht auf den üblichen Kanälen zu verfolgen sein.