Capcom

News

Capcom Showcase angekündigtZum 40. Geburtstag

News

Capcom hat zu seinem 40. Geburtstag einen eigenen Showcase in Aussicht gestellt. Er wird hierzulande am 12. bzw. 13. Juni um Mitternacht auf den üblichen Kanälen zu verfolgen sein.

PlayStation Showcase: Das wurde gezeigtNeuankündigungen & Updates

News

Gestern Abend um 22 Uhr fand bekanntlich ein gewisser PlayStation Showcase statt. Im Folgenden haben wir für euch zusammengestellt, was dort so zu sehen war. Wie immer, ist es höchst wahrscheinlich, dass sich einige der Spiele im Verlauf der folgenden Stunden als Multiplattform-Titel entpuppen....

PlayStation Showcase Mai 2023Project Q und viele Spiele

News

Am gestrigen Mittwoch wurde ein PlayStation Showcase gestreamt. In der über einstündigen Show wurden zahlreiche neue Titel für PlayStation 5 und PlayStation VR2 enthüllt oder genauer vorgestellt. Dazu zählen Neuankündigungen aus kultigen Spielereihen wie "Metal Gear Solid", "Assassin’s Creed" und...

Resident Evil 4 Remake: Weiterer DLC-HinweisAda wait!

News

Nachdem wir gestern erst über die Terminierung des Mercenaries-DLC für das "Resident Evil 4 Remake" auf den 7. April berichten durften, gibt es heute diesbezüglich noch einmal gute Nachrichten. So können wir uns wahrscheinlich sehr bald auf die nächste Erweiterung freuen.