Games.ch

Capcom

Grosse Ankündigung in 2014

News Sharlet

Nicht nur Sony und Co. wollen im neuen Jahr 2014 eine grosse Ankündigung liefern, sondern auch Capcom kündigt nun an, dass das neue Jahr viele Überraschungen für die Fans bereithalten wird.

ScreenshotDabei verrät Shu Takumi ("Phoenix Wright"), dass sein nächstes Spiel im kommenden Jahr 2014 angekündigt wird. Auch Takeshi Yamazaki ("Phoenix Wright") gibt an, dass er mitsamt Team und mit voller Kraft am kommenden Titel arbeitet. 

Kenji Kataoka ("Dungeons and Dragons") spricht von einem Capcom-Klassiker, der Ende 2014 eine "Wiedergeburt" erleben soll. Kazunori Sugiura wiederum kündigt eine Spiele-Ankündigung für das Jahr 2014 an, die die Spieler ganz besonders überraschen soll.

Auch soll es bezüglich des "Fighter"-Genres im neuen Jahr wieder mehr Futter geben. 

Kommentare