Games.ch

Neuer Trailer zu Monster Hunter Explorer veröffentlicht

Neues Monster-Spiel für iOS und Android

News Florian_Merz

Monster Hunter ist eine der beliebtesten Serien in Japan. Gemeinsam mit Freunden können Spieler auf die Jagd nach gigantischen Monstern aller Art machen und anschliessend mit deren Überresten neue Rüstungen bauen. Nun sollen auch iOS- und Android-Spieler mit einem neuen Ableger beglückt werden. Dieser trägt den Titel Monster Hunter Explorer.

Screenshot

Noch ist nicht klar, wie genau das Spiel funktionieren wird. Fakt ist jedoch, dass Monster Hunter Explorer viele verschiedene Inseln beinhalten wird, die es als Spieler aufzudecken bzw. zu entdecken gilt. Darüber hinaus wird es jede Menge Kämpfe mit Monstern und Wesen aller Grössenordnungen geben. Ob das Spiel überhaupt in Europa erscheinen wird, bleibt abzuwarten. Diesbezüglich gab es bislang noch keine Aussage von Capcom.

Kommentare