Games.ch

Grand Theft Auto: San Andreas

News

Grand Theft Auto: San AndreasGeld für Hot Coffee Sexszenen

News

Etwas absurd ist die neueste aussergerichtliche Einigung, die in den USA eine Sammelklage gegen Take Two eingebracht hat. Demnach können Käufer der ersten Version von GTA: San Andreas nun einen Schadensersatz wegen einer offiziell nie im Spiel enthaltenen Sex-Szene fordern.

Grand Theft Auto: San AndreasNie wieder Hot-Coffee

News

Nachdem in letzter Zeit die Hot Coffee Mod für Furore sorgte, da sie Sexspielchen in GTA: San Andreas freischaltete, haben die Entwickler heute reagiert und ein neues Update rausgebracht, mit welchem die Modifikation nicht mehr funktioniert.

Grand Theft Auto: San AndreasIn Australien verboten

News

Aufgrund des Hot Coffee Skandals wurde der neueste Teil der berüchtigten Grand Theft Auto Serie in Australien verboten. Dies bedeutet, dass alle Händler in Down Under das Spiel nicht mehr verkaufen dürfen und auch Werbung in Funk und Fernsehen nicht mehr gesendet werden darf.

Grand Theft Auto: San AndreasStellungnahme seitens Rockstar Games

News

Seit der Veröffentlichung der Hot Coffee Mod für GTA San Andreas sind die Diskussionen um das Gangster Spiel angeheizt, denn die Mod sorgt dafür, dass im Spiel Sexspielchen durchgeführt werden können. Nun hat sich Rockstar Games in der Sache eingeschaltet und hat ein offizielles Statement abgelegt:

Grand Theft Auto: San AndreasBild vom Nachfolger?

News

Uns trifft der Schlag: Auf einer französischen Website soll bereits ein erstes Bild zu GTA 4, dem Nachfolger zu Grand Theft Auto: San Andreas erschienen sein. Dieses ist etwas unscharf, jedoch bereits sehr detailreich. Allerdings können wir für nicht dafür garantieren, das diese Bild offiziel...

Grand Theft Auto: San AndreasNeue Screenshots

News

Rockstar Games hat wieder 30 neue Bilder von "Grand Theft Auto: San Andreas" für die Xbox und den PC veröffentlicht. Die neuen Screenshots zeigen eine Unmenge an Spielszenen aus dem Hittitel.