Games.ch

Grand Theft Auto: San Andreas

Bereits in wenigen Tagen für PS3

News Sharlet

Nachdem "GTA 3" bereits im September für die PlayStation 3 veröffentlicht wurde, scheint nun der nächste Klassiker an der Reihe zu sein. Ein Release-Termin von "Grand Theft Auto: Sdan Andreas" für PlayStation 3 ist aufgetaucht.

ScreenshotSo soll das Spiel ab dem 12. Dezember 2012 im PlayStation Store zu haben sein. Ihr könnt euch den Titel anschliessend auf eure Sony-Konsole herunterladen. Offiziell bestätigt wurde die Veröffentlichung und das Datum jedoch noch nicht. 

Grund für das Gerücht liefert die PlayStation-Niederlassung in Hong Kong. Auf deren Internetseite wurde der Veröffentlichungs-Termin von "Grand Theft Auto: San Andreas" für PlayStation 3 enthüllt.

Werdet ihr zugreifen, wenn das Spiel tatsächlich am 12. Dezember erscheint? 

Kommentare