Games.ch

Intel

News

IntelIntel Extreme Masters - Sieger wurden gekürt

News

In der vergangenen Woche fand in Berlin ein weiteres Mal die CeBit statt. Doch neben neuartigen Roboterhündchen und elektrischen Wäscheständern wurden auch die Intel Extreme Masters abgehalten. Diese Veranstaltung zählt neben den World Cyber Games zu den bedeutendsten Turnier-Veranstaltungen in...

IntelEU verhängt Rekordstrafe gegen Intel

News

Die EU Kommission hat eine Rekordstrafe gegen den US Amerikanischen Chiphersteller Intel zu einer Rekordstrafe verhängt. Der Konzern muss nun ,wegen Missbrauchs seiner marktbeherrschenden Stellung, eine Strafe von Sagen und Schreiben 1,06 Milliarden Euro entrichten.

IntelUnrechtmässige Absprachen?

News

Über die Problematik Intel / Nvidia vs ATI /AMD kann man denken was man will. Erst letzten Monat berichteten wir über einen fragwürdigen Assassins Creed Patch, welcher die DX10.1 Unterstützung entfernte. Und auch sonst gibt es nicht wenige Probleme, im Zuge des gnadenlosen Verdrängungskampfes.

IntelCore 2 Duo

News

Intel hat die künftigen Namen der Prozessoren 'Conroe' und 'Merom' auf Basis der Core Mikroarchitektur bekannt gegeben und damit das Ende von "Pentium" als CPU-Name eingeläutet.

IntelAthlon FX-60 geschlagen vom Celeron M mit 3.0 GHz

News

Wie Xbitlabs.com berichtet, hat der bekannte Overclocker "Coolaler" mit einer Intel Celeron M 420 CPU einen AMD Athlon FX-60 geschlagen. Der Intel Celeron M 420 ist seit kurzem in Japan und Hong Kong im Handel erhältlich. Dort kostet er ca. 125 Dollar.

IntelGünstige Dual-Core CPUs von Intel

News

Anfang des Jahres brachte Intel den Pentium D 805 für unter 150 Euro auf den Markt und nun sollen im dritten Quartal zwei weitere interessante Prozessoren für Dual-Core Einsteiger folgen, der Pentium D 915 und Pentium D 925.

IntelXeon und Celeron werden billiger

News

Die Preisschlacht zwischen AMD und Intel geht in die nächste Runde! Nun hat Intel wiedereinmal die Preise für zwei Prozessorenmodelle gesenkt. Betroffen sind die CPUs der Xeon und Celeron Baureihe. Die CPUs verlieren bis zu 34 Prozent ihres ursprünglichen Preises (!!).