Games.ch

Primal

Spiel erscheint für PlayStation 3

News Flo

Dass die PlayStation 2 eine, wenn nicht sogar die grösste Spielebibliothek besitzt, ist unbestreitlich. Daher kann es schnell passieren, das wirklich grossartige Spiele wie "Beyond Good and Evil" einfach in der schieren Masse untergehen. So auch das Sony-inHouse-Produkt "Primal", welches nun für die PlayStation 3 erscheint.

Genauer gesagt erscheint das Spiel für das PlayStation Network. Bereits morgen, den 28. Februar soll Primal veröffentlicht werden und als Download bereitstehen. Passend zum Re-Release schrieb Chris Sorrell, Creative Director des Spiels, auf dem offiziellen US-PlayStation-Blog einen Eintrag, in dem er darüber berichtet, wie Buffy und Dark Angel ihn und sein Team bei der Erstellung von "Primal" beeinflusst haben.

Kommentare