Games.ch

Lineage II: The Chaotic Chronicle

Deutschsprachige Version geplant

News Flo

Bereits seit zwei Monaten kann das vormals im Abo-Modell angeboten MMORPG aus Korea kostenlos gespielt werden. Bislang existiert jedoch eine internationale, demnach englische Version des Spiels. Nun soll laut Angaben des Entwicklers aber auch eine deutsche Fassung geplant sein.

ScreenshotNoch in diesem Frühjahr sollen deutschsprachige Spieler in den Genuss einer eigens für die DACH-Staaten lokalisierte Ausgabe von "Lineage II" kommen. Auch für weitere europäische Länder sind eigene Sprachversionen geplant. Innovia bietet vor der Veröffentlichung der deutschen Version allen Spielern die Gelegenheit, bereits Anfang März eine Beta-Version anzutesten, um so dem Entwickler ausreichend Feedback geben zu können.

Kommentare