Lineage II: The Chaotic Chronicle

Und noch eine Free-2-Play-Umstellung ...

News Sharlet

Auch das Online-Rollenspiel "Lineage 2" reiht sich in die Schlange der Spiele ein, die von einem Bezahlmodel auf ein Free-2-Play-System umgestiegen sind. Publisher Innova erzählt, welche Änderungen auf die Spieler zukommen.

So sagt er, dass zum Launch der F2P-Version neue EU-Server hochgefahren werden und sich ein vollständiges neues Community-Management der Sache annehmen wird. Wie in fast jedem Spiel, welches zur kostenlosen Spielvariante wechselt, bringt auch einen Shop mit, um die finanzielle Situation unter Kontrolle zu bekommen. 

ScreenshotDie Spieler können hier Gegenstände erwerben, durch die sie schneller im Level aufsteigen - auch zahlreiche kosmetische Gegenstände (zum Beispiel Kleidungsstücke) sind im Angebot.

Dann wünschen wir den Machern von "Lineage 2" mal viel Glück und drücken die Daumen, dass die Free-2-Play-Umstellung seinen Zweck erfüllen wird.

Und für euch geht es hier entlang, solltet ihr Interesse haben, das Online-Rollenspiel ausprobieren zu wollen.

News zu Lineage II: The Chaotic Chronicle

Unsere neuesten Artikel