Games.ch

Operation Flashpoint: Dragon Rising

Entwickler im Interview

News NULL

Offene Ohren für Spieler? Seltenheitswert, richten sich die meisten Entwickler doch nach den allgemein verbindlichen Ansprüchen der "Casual" Konsumenten. Nicht so aber die Mannen von Bohemia & Codemasters.

Die Entwickler von Operation Flashpoint 2 nehmen ihre Fangemeinde ins Kreuzverhör. Zu diesem Zweck wurde eigens im Codemasters Forum ein Bereich eingerichtet. Dort wollen die Macher des vielleicht letzten, "echten" Taktikshooters, alle Eure Fragen aufnehmen und beantworten. Ab dem 21. März solls losgehen. Fragen können ab sofort gestellt werden. Entwickler zum Anfassen also.

Leider ist das ganze auf Englisch gehalten. Wer dieser Sprache mächtig ist und dem Release von OFP2 entgegen sehnt, (wie ich) sollte diese Chance aber nicht ungenutzt verstreichen lassen.

Erscheinen wird Operation Flashpoint 2 im Laufe dieses Jahres.

Das Frage & Antwort Forum findet ihr hier. 

Kommentare