Unreal Tournament 2004

News

Unreal Tournament 2004Neuer Patch

News

Zum Online-Shooter "Unreal Tournament 2004" ist heute ein neues Update erschienen. Je nach betriebenem Betriebssystem werden verschiedene Bugs verbessert.

Unreal Tournament 2004Neues Update

News

Nachdem gestern ein neues Update für "Counter-Strike: Source" erschienen ist, können sich heute auch Anhänger von "Unreal Tournament" über einen Patch freuen.

Unreal Tournament 2004Erste Bilder des Nachfolgers?

News

Im Internet sind drei Wallpaper aufgetaucht, die angebliche Spielszenen des nächsten "Unreal Tournament"-Teiles zeigen. Es handelt sich dabei angeblich um die "2007"er Version des bekannten Egoshooters. Entwickler Epic hat bisher noch nichts offiziell bestätigt, aber vielleicht erfahren wir auf...

Unreal Tournament 2004Neue Infos zum Nachfolger

News

Noch ist der Nachfolger von "Unreal Tournament 2004" gar nicht offiziell angekündigt und trägt auch noch keinen Namen, da wird schon wieder in die Glaskugel geschaut und wild spekuliert.

Unreal Tournament 2004Red Orchestra 3.2 Released

News

Lange hat es gedauert, aber nun endlich ist die lang ersehnte Version 3.2 der WW2 Modifikation für "Unreal Tournament 2004" erschienen. In der neuesten Version von "Red Orchestra" gibt es neben einer verbesserten KI viele neue Waffen und Panzer. Des Weiteren wurden einige Bugs behoben und ein...

Unreal Tournament 2004UT 2006 - Das erwartet uns

News

In der neusten Ausgabe der Computer Gaming World gibts es endlich erste Infos zu Unreal Tournament 2006. Das die nächsten Jahre immer weitere Nachfolger erscheinen werden, teilten uns die Entwickler bereits mit. Doch was kann man an dem jetzt schon sehr genialen Multiplayerspektakel noch ändern?...

Unreal Tournament 2004Erwartet uns eine PSP-Umsetzung?

News

"Unreal Tournament" zählt zu einem typischen Vertreter des PC-Shooter-Genres und bisher gab es nur wenige Ableger der Serie für Konsolen und dies waren "Unreal 2" und "Unreal Championship". Ein Nachfolger zum letzteren Titel ist bereits in Arbeit, doch Mark Rein von Epic Games würde viel lieber...

Unreal Tournament 2004Neuer Patch

News

Epic hat heute einen neuen Patch zu "UT2004" veröffentlicht. Der Patch bringt eure Version von "UT2004" auf Version 3355 und behebt einige Ungereihmtheiten und Bugs. Zudem soll die Performance ein wenig gesteigert worden sein.

Unreal Tournament 2004Neuer Patch kommt

News

In Kürze wird ein neuer Patch für den Multiplayer-Shooter "Unreal Tournament 2004" erscheinen. Wann das neue Verbesserungsprogramm veröffentlicht wird, ist bislang noch unklar, allerdings sind die behobenen Fehler und Probleme bekannt.