Unreal Tournament 2004

Mod bringt Plunder Island (Monkey Island) auf Euren Monitor

News NULL

Am Wochenende hat man nichts besseres zu tun als auf zahllosen Internetseiten sein Unwesen zu treiben. Dabei bin ich über einen Fan-Mod gestolpert der mich veranlasst darüber zu schreiben.

Eine kleine Gruppe von norwegischen Studenten hat es sich zur Aufgabe gemacht eine Map für Unreal Tournament 2004 zu kreiern. Als Szenario hat man sich keine bessere Location aussuchen können als Puerto Pollo auf Plunder Island. Für alle Unwissenden: Das ist der Ort wo man sich mit Guybrush Threepwood im vierten Teil der Monkey Island-Reihe rumgetrieben hat.

Alles Wissenswerte über diesen Mod sowie erste Screenshots findet Ihr auf www.plunder3d.net. Wir hoffen mal das LucasArts nicht auf die Idee kommt das Projekt zu stoppen.

Links zur Meldung

Kommentare