Midway

News

MidwayMIDWAY veröffentlicht 'Princess Debut: Der königliche Ball'

News

Midway Games Ltd., eine Tochtergesellschaft von Midway Games Inc., hat heute für den europäischen Markt ein Vertriebsabkommen mit Natsume Inc. bezüglich ihres neues Tanz-Adventures für Mädchen, Princess Debut: Der Königliche Ball für den Nintendo DS™, bekannt gegeben.

MidwayMortal-Kombat Lizenz steht zum Verkauf

News

Midway versucht alles das sinkende Schiff noch zu retten und somit den Fortbestand des Unternehmens zu gewährleisten. So bleibt es nun auch nicht aus dass die Mortal Kombat Lizenz zum Verkauf angeboten wird.

MidwayZwei Sequels für Wii und DS angekündigt

News

Wie bei den Kollegen von GamesMarkt berichtet wird, hat Midway für den Herbst diesen Jahres zwei Sequels bekannter Topseller angekündigt. TouchMaster sowie Game Party erhalten eine Fortsetzung.

MidwaySieben Xbox 360 Spiele bis 2008

News

Nachdem man bereits angekündigt hatte, das man einige Spiele für die NextGeneration-Konsolen in Entwicklung hat, wird man nun etwas konkreter. So gab Midway CEO David Zucker nun einige Infos zu der genauen Spiel-Anzahl.

MidwayNeue Tochtergesellschaft in Deutschland

News

Der berühmte amerikanische Publisher Midway wird nun durch eine Tochtergesellschaft, der Midway Games GmbH, erweitert. Das neue Unternehmen ist ausschliesslich für den Verkauf, Marketing und Vertrieb in Deutschland zuständig.