Games.ch

Vampire: The Masquerade - Bloodlines

Es lebt! - Community veröffentlicht eigenen Patch

News Flo

Vor fast schon Uhrzeiten erschien mit "Vampire: The Masquerade" ein Spiel, welches eine gelungene P&P-Umsetzung für den Computer werden sollte. Zu Beginn trübten einige kräftige Probleme das Spielerlebnis, doch fand es sehr schnell einen Platz im Herzen der Spieler. Aus diesem Grund erscheinen auch heute noch, in unregelmässigen Abständen, Patchs und Update, welche von der Community entwickelt werden.

ScreenshotDer aktuellste Patch hebt das Spiel auf die Version 8.1 an und behebt weitere Bugs, behebt einige Balancing Probleme und bessert weitere kleinere Probleme aus. Falls ihr euch auch zu den Spielern und Fans von "Vampire: The Masquerade" zählt, findet ihr den aktuellsten Patch unter folgendem Link kostenlos zum Herunterladen bereit.

Kommentare