Die Sims 2

News

Die Sims 2Karneval-Skins zum freien Download

News

Man kann sich dem ganzen Treiben hier in den Rheinmetropolen Köln oder Mainz nicht entziehen. An allen Ecken ist die Region im Karnevalfieber. Im Fernsehen läuft heute die Fastnachtssitzung aus Köln und morgen singt Mainz bei Mainz bleibt Mainz.

Die Sims 2Noch ein Sims 2 Add-on

News

Nahc Sims 2 : Vier Jahreszeiten kommt nun ein weiteres Add-on am 5. April auf den Markt. Dabei handelt es sich zwar nur um ein Mini Add-on, aber einige Sim Fans sind sicherlich erfreut.

Die Sims 2Neues Addon - Hier gibt's die ersten Screenies!

News

Heute sind die ersten Screenshots zum neuesten Addon von "Die Sims 2" erschienen. Es trägt den englischen Namen "Glamour Life". Den Bildern und dem Titel des Addons ist zu entnehmen, dass Ihr diesmal in die schöne Welt der Reichen eintreten könnt.

Die Sims 2Neue Oster-Objekte

News

Es sind zwar noch ein paar Tage bis wir wieder Osterhasen suchen dürfen, doch hat man es sich auf der offiziellen Sims-Webseite nicht nehmen lassen, bereits jetzt "feierliche" Objekte zum Download bereit zu stellen.

Die Sims 2Sims 2 für Next-Generation-Konsolen?

News

Wenn man einem Bericht auf gamespot.com Glauben schenken darf, wird die Lebenssimulation Sims 2, dass bereits auf PC, PS2, Xbox, Gamecube, Nintendo DS und PSP für Erfolg gesorgt hat, auch auf allen 3 Next-Generation-Konsolen, also Xbox 360, PS3 und Nintendo Revolution, erscheinen.

Die Sims 2Neues Addon im Anmarsch?

News

Nach Informationen der Fan-Seite simszone.de, werden uns die Macher von Die Sims 2 demnächst mit einem neuen Addon unter dem Titel "Open for Business" beglücken.

Die Sims 2Neuer Patch veröffentlicht

News

Ohne grosse Ankündigungen hat Electronic Arts einen neuen Patch zu "Die Sims 2" veröffentlicht. Der Patch ist 23 MByte gross und bringt die CD- sowie auch die DVD-Edition auf Version 1.0.0.1022.

Die Sims 2PSP-Version fertiggestellt

News

Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft haben es die Entwickler geschafft die PSP-Version des erfolgreichen Nachfolgers des meistverkauftesten Spieles überhaupt fertigzustellen.

Die Sims 2Neuer Patch online

News

Kurz vor dem Release der Konsolenversionen von Die Sims 2 hat EA einen neuen Patch online gestellt. Der Patch wiegt knappe 18 MB und beinhaltet folgende Bugfixes:

Die Sims 2Kommt als Handy Game

News

Wer von dem Spiel noch immer nicht genug hat und immer und überall spielen möchte, dem kann jetzt vermutlich geholfen werden.

Die Sims 2Freut euch auf Weihnachten

News

Maxis ist immer wieder für eine Überraschung gut, wenn es um die Personen-Simulation "Die Sims (2)" geht. Wie bekannt wurde wird man zur Weihnachtszeit ein Objekt-Paket zur Verfügung stellen, mit welchem man sein Haus feierlich schmücken kann.

Die Sims 2Neues Add-On angekündigt

News

Während das Add-On Nightlife erst diese Woche in den Handel kommt wurde bereits jetzt bekannt, adss Electronic Arts bereits an einem dritten Zusatzpack ihrer erfolgreichen Sims 2 Serie arbeitet.

Die Sims 2Sexskandal?

News

Die Meldungen Rund um Sex in Computerspielen aus den USA reissen einfach nicht ab. Neue Zielscheibe durch den republikanische Politiker und US-Anwalt Jack Thompson ist das Spiel Die Sims 2.

Die Sims 2Mac-Version ab 17. Juni erhältlich

News

Nach dem bisherigen Hin und Her was die Veröffentlichung von "Die Sims 2" auf dem Mac angeht, gab es die Meldung, dass man das Spiel zeitgleich mit den USA im Rahmen der MacExpo auf den Markt bringen will. Dies wurde von Aspyr nun noch einmal bestätigt.

Die Sims 2Auch für Konsolen

News

Heute gab Electronic Arts (kurz EA) bekannt das, die bekannte Lebenssimulation "Die Sims 2", ebenfalls für die Konsolen Gamecube, Xbox, PlayStation2, GBA, Nintendo DS und den PSP erscheinen wird.

Die Sims 2Musik-Video gewinnt den ECHO

News

Wie Electronic Arts heute verkündete hat das Video zur "Die Sims 2"-Single "Run with me" von Jeanette Biedermann am Samstag, den 2. April 2005 in Berlin den ECHO gwonnen und hat sich somit in der Kategorie "Bester nationaler Musik-Videoclip des Jahres 2004" durchgesetzt. Die "Sims"-Single "Run...

Die Sims 2Neues Addon angekündigt

News

Im Internet sind die ersten Infos zu einem neuen "Die Sims 2" Addon aufgetaucht. Es nennt sich derzeit "Nightlife" und lässt eure Sims wilde Partys im Stadtleben feiern und ähnliches.

Die Sims 279 neue Files für euer Haus!

News

Schon bald (genauer am 10. März) wird uns Entwickler Maxis mit dem ersten Add-On zu "Die Sims 2" beglücken. Mit der ersten Erweiterung "Wilde Campus-Jahre" wird es einige neue Features wie neue Objekte oder einem neuen Lebensabschnitt geben.

Die Sims 2Tutorial zum Poster Importer

News

Auf den Seiten der SimsZone gibt es nun ein kleines Tutorial zum kürzlich veröffentlichten "Poster Importer". Mit dem Tool könnt Ihr spielendleicht Eure Gemälde in das Spiel importieren und begutachten.