The Matrix Online

News

The Matrix OnlineHalloween-Event in der Matrix

News

Nächste Woche soll ein Halloween-Event auf den Matrix Servern starten. Demnach könnt ihr euch Spezielle Masken von Gegnern erbeuten mit denen ihr dann euer Gesicht schmücken könnt.

The Matrix OnlineMonolith gibt Rechte an Sony weiter

News

Laut Newscorp.com soll Monolith die Rechte an seinem Online-Rollenspiel "The Matrix Online" an Sony Online Entertainment verkauft haben. Die Quelle beruht sich auf vier weitere voneinander unabhängige Quellen und gibt ebenfalls bekannt, dass ein weiteres MMOG, welches sich bei Monolith in...

The Matrix OnlineStändiger Nachschub an Content

News

Zwar spielt die halbe Onlinewelt derzeit "World of WarCraft", doch neue MMORPGs stehen in den Startlöchern und haben auch einiges zu bieten. Die "The Matrix Online" Entwickler gaben nun bekannt, was die Spieler in nächster Zeit so erwartet. Den genauen Plan wollen wir euch nicht vorenthalten:

The Matrix OnlineOhne Kreditkarte läuft nix

News

Heutzutage kann man viele kostenpflichtige Onlinespiele bereits per Lastschriftverfahren bezahlen. Dies ist in Deutschland auch wirklich vorteilhaft, da ein Grossteil der Zocker hierzulande keine Kreditkarte besitzt. Beim MMORPG "The Matrix Online" wurde dies leider nicht berücksichtigt. Vorerst...

The Matrix OnlineNeuer Starttermin

News

Wie uns die zuständige Pressestelle mitteilte, wird "The Matrix Online" bereits am 15. April in die Händlerregale wandern. Damit ist der Eintritt in den Kaninchenbau schon sehr nahe und wir können uns auf ein hoffentlich grandioses Spiel freuen.

The Matrix OnlineDas grandiose Ende des Beta-Tests

News

Nun ist es soweit - der Beta-Test zu "The Matrix Online" hat ein Ende gefunden - und was für eins! Denn die Entwickler rund um die Spielumsetzung des Action-Knallers haben nicht einfach nur alle Server geschlossen, nein sie haben die virtuellen Welten, wie in der Matrix üblich, decodiert. Nach...

The Matrix OnlineAb in die Matrix

News

Die Online Rollenspiel aus dem Matrix Universum hat nun offiziell den Gold-Status erreicht und wird, zumindest in den USA, ab dem 22. März erhältlich sein.

The Matrix OnlineNeue Bilder aus der Matrix

News

Hier "World of WarCraft", da "Guild Wars" und noch zig andere MMORPGs, dennoch sind viele Entwickler der Ansicht, dass der Markt für diese Sorte von Spiele noch fruchtbarer Boden ist und füttern die Zocker mit weiteren Titeln, darunter fällt auch "The Matrix Online", die nächste Versoftung der...

The Matrix OnlineDie gelbe Pille oder der flotte Download?

News

Im Internet ist ein weiteres Video zum Onlinerollenspiel "The Matrix Online" aufgetaucht. Wer den Download wagt und der gelben Pille widerstehen kann, darf sich über ein paar schön anzusehende Spielszenen aus dem Titel freuen.

The Matrix OnlineKleider machen Leute

News

Der Art Direcotr des Onlinerollenspieles "The Matrix Online" hat in einem Interview verraten, wie stark die reale Mode Einfluss hatte auf die Kleidung im Spiel.

The Matrix OnlineNeue Infos zum MMORPG

News

Die Entwickler des Onlinerollenspieles "The Matrix Online" haben sich von unseren Kollegen von Gamespy einige Infos zum Titel entlocken lassen. Hier ein paar sehr interessante Punkte:

The Matrix OnlineNeues Filmchen

News

Zum MMORPG "Matrix Online" wurden heute 2 neue Trailer veröffentlicht. Beide Filmchen sind rund eine Minute lang und bieten einen Einblick in die Online-Welten des Matrix Universums.

The Matrix OnlineVeröffentlichungstermin

News

Nachdem wir gestern über ein neues "Matrix" Spiel berichten konnten, wurde heute der Veröffentlichungstermin vom MMORPG "The Matrix Online" bekannt gegeben.

The Matrix OnlineNeue Filmchen

News

Mit "The Matrix Online" erwartet uns ein weiteres Online-Rollenspiel der Oberklasse. Auch Fans des MMORPGs dürfen sich derzeit nicht beschweren, denn erst gestern gab es viele, neue Screenshots.

The Matrix OnlineNeue Bilder

News

Mit "The Matrix Online" kommt ein weiteres, vielversprechendes Online-Rollenspiel auf den Markt. Um euch die Wartezeit bis zum Release etwas zu versüssen, wurden nun zehn frische Screenshots veröffentlicht.

The Matrix OnlineBald kommt der Stress-Test

News

Wie man nun erfahren hat, wird demnächst der Stress- Test zum MMORPG "The Matrix Online" anlaufen. Dabei wird eine frei zugängliche Beta-Version veröffentlicht, welche ein Austesten der Belastungsgrenze der Spielserver ermöglichen soll.