MotoGP 3

News

MotoGP 3Verschoben

News

Der Publisher THQ gab nun bekannt, dass das Rennspiel "MotoGP3" nicht wie geplant im August erscheinen wird, sondern nun auf den 2. Spetember verschoben wurde. Somit müssen sich die Fans der bekannten "MotoGP" Reihe noch etwas gedulden, bis sie sich ein weiteres mal aufs Motorrad schwingen und...

MotoGP 3Neuer Trailer

News

THQ hat heute einen neuen Trailer zum kommenden Rennspektakel "MotoGP 3" veröffentlicht welcher einige neue Spielszenen zeigt. Den Download des Trailers gibt es wie immer direkt bei unseren Links.

MotoGP 3Erste Screens der PC-Version

News

Das Rennspiel "MotoGP 3" wird derzeit von vielen Fans sehnlichst erwartet. Um euch etwas auf das kommende Spiel einzustimmen, hat der bekannte Publisher THQ Screenshots der PC-Version veröffentlicht.

MotoGP 3Trailer zum Download

News

5,02 MByte leicht ist das jüngst veröffentlichte, erste Movie zur Motorrad-Simulation "MotoGP 3" für PC und Xbox, dessen PS2-Version schon seit geraumer Zeit im Laden steht. Der Trailer zeigt etwas mehr als eine Minute rasanter Spielszenen aus dem optisch durchaus ansprechenden Titel, allerdings...