ParaWorld

News

ParaWorldGold-Edition nun verfügbar

News

Wie Deep Silver jetzt bekannt gegeben hat, steht die Gold-Edition von Paraworld ab sofort im Handel für jeden Interessenten zur Verfügung.

ParaWorldDie Dinos erhalten ein Update

News

SEK hat heute einen ersten Patch in der Version 1.01 veröffentlicht. Der Patch wiegt sage und schreibe 87 MB und den Link zum Download findet ihr weiter unten. Hier kommt jetzt erst einmal die ellenlange Changeliste:

ParaWorldSingleplayer-Demo ist da / Ladder gestartet

News

Seit gut drei Wochen gibt es nun das Echtzeit-Dino-Strategie-Spiel ParaWorld bei uns in Deutschland. Gut acht Wochen nach dem Release der Mehrspieler-Demo hat Sunflowers bzw. Aspyr Media nun die Single-Player zum Download bereitgestellt. Aber Vorsicht, die Demo wiegt satte 1,3 GB.

ParaWorldMehrspieler Demo ist da

News

Nachdem bereits vor einigen Monaten die Teilnehmer des Closed Betatestes von "ParaWorld" den Mehrspielermodus des Titels anspielen konnte, ist heute die Multiplayer Demo erschienen.

ParaWorldWebsite updated

News

Die offizielle Webseite zum Spiel präsentiert sich jetzt mit mehr Informationen als bisher.

ParaWorldZwei neue Screenies

News

Nachdem vor einiger Zeit bereits die Closed Beta zum vielversprechenden Strategiespiel "ParaWorld" gestartet wurde, gibt es nun wieder zwei neue Screenshots zum Spiel.

ParaWorldNeue Screenshots

News

Das schon seit einer halben Ewigkeit in Entwicklung befindende Echtzeit-Strategiespiel "ParaWorld" hat heute wieder einmal ein frisches Screenshot-Update spendiert bekommen.

ParaWorldNeun neue Bilder bei uns

News

Nachdem bereits heute neues Bildmaterial zu "SpellForce 2" veröffentlicht wurde, sind heute ebenfalls 9 neue Screenshots zu "ParaWorld" veröffentlicht worden.

ParaWorldNeue Bilder

News

Der Entwickler des kommenden Strategiespiels "ParaWorld" - namentlich SEK Ost - veröffentlichte heute wieder einmal frische Bilder zum Titel.

ParaWorldNeuer Trailer online

News

Hoch leben die Urzeit-Viecher. Zumindestens wenn man dem neu veröffentlichten Trailer zum Spiel Glauben schenken darf.

ParaWorldNeue Screenshots erschienen

News

Zu dem kommenden Strategiespiel "ParaWorld", welches schon seit geraumer Zeit in der Entwicklung steckt, ist heute wieder ein ganzer Haufen an neuen Bilderchen veröffentlicht worden, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

ParaWorldMehr Dinos

News

Zum kommenden Echtzeistrategiespiel ParaWorld gibt es mal wieder Neuigkeiten zu berichten.

ParaWorldSoundtrack zum Download

News

Als Weihnachtsgeschenk an die Fans haben Entwickler SEK und Sunflowers die Titelmelodie des Spieles für euch zum Download bereit gestellt.

ParaWorldNeue Screenshots im Netz

News

ParaWorld ist derzeit eines der interessantesten Spiele im Bereich Echtzeitstrategie, mit neuen Features und einem unverbrauchten Szenario möchten die Entwickler neue Massstäbe setzen.

ParaWorldForum eröffnet

News

Pünktlich zum Start der Games Convention hat Sunflowers das offizielle Forum zum kommenden Dinokracher aus Deutschland online gestellt.

ParaWorldSystemanforderungen

News

Die Entwickler des kommenden RTS-Titels "ParaWorld" haben nun Stellung zu den aktuell benötigten Systemanforderungen genommen. Demnach braucht man zumindest folgende Hardware-Zusammensetzung:

ParaWorld...dürfen Dinos Liebe machen?

News

Auch wenn "ParaWorld" aktuell von Ende 2005 auf das erste Quartal 2006 verschoben wurde, so gibt es jetzt wieder einige nette Details- diesmal direkt von den Entwicklern.