Games Convention

2005: 30% mehr Lebensraum für Spieler

News NULL

Jedes Jahr wächst die Games- Convention in Leipzig mehr an. 2003 war ein Erfolg... das Gelände überfüllt. Also war die logische Schlussfolgerung, dass 2004 mehr Platz her musste. Prompt öffnete man eine weitere Halle für die anstürmenden Spielermassen. 2004 war wieder höchst erfolgreich und...ihr habt es erraten, das Messegelände war wieder rappelvoll.

Nun plant die Führungsetage der Games Convention, die vom 18. bis zum 21 August dieses Jahres die Spielerherzen erneut höher schlagen lassen wird, einen Präventivschlag. Rund 30% neues Messegelände soll her: das entspräche circa 70.000 Quadratmetern. Für Fachbesucher wurde die Gesamtfläche auf rund 150.000 km² ausgedehnt.

Besucher aus den Bundesländern Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen bekommen dieses Jahr sogar ermässigten Zutritt. Auf Saturn.de und GC-Germany.de können Tickets für 5,50 Euro statt dem Normalpreis von 7,50 Euro erstanden werden.

Das verspricht ein gutes Jahr zu werden. Wir sehen uns auf der GC 2005!

Kommentare