Games Convention

Erste Titel fürs Konzert 2005 bekannt

News NULL

Am 17. August 2005 ist es wieder so weit. Die grösste Spielemesse Europas findet in Leipzig statt - die Games Convention. Hunderte Entwickler aus allen Gebieten der Welt versammeln sich dort um uns Spielern ihre neuen Meisterwerke zu präsentieren. Doch schon vor dem eigentlichen Start wird man voll auf PC- und Videogames eingestimmt. Und zwar durch das alljährliche Konzert am Tag vor der Games Convention. Dort wird kein Back und Beethoven aufgeführt, sonder Soundtracks zu allseits bekannten Spielen. Diese Jahr werden unter anderem Titel von "Battlefield 2", "Morrowind" oder "Spellforce" aufgeführt.

Wer sich jetzt schon Karten für das Konzert bestellen will, kann das ganz einfach auf der offziellen Website des Spiele-Orchesters machen.

Links zur Meldung

Kommentare