Atari

News

Home Pong Prototyp von Atari versteigertFür über 270'000 US-Dollar

News

Ein originaler Prototyp von Ataris "Home Pong" hat bei einer Versteigerung in Boston einen stolzen Verkaufspreis von 270'910 US-Dollar erzielt. Die frühe Konsole stammt von der Sammlung des "Pong"-Entwicklers Allan Alcorn und besteht aus einem handgeschnitzten Holzmodell des wegweisenden Spiels....

AtariE.T.-Spiele werden nun verkauft

News

Ihr könnt euch doch bestimmt noch an die Ausgrabung der etwa 1.300 "E.T."-Spiele von Atari erinnern? Diese Meldung macht vor einiger Zeit die Runde, da damit eine Art Gaming-Mythos tatsächlich bestätigt wurde.

AtariAtari im Browser!

News

Zwar ist die Videospielfirma "Atari" in Europa fast non-existent, trotzdem können Spieler ab sofort viele Klassiker im Browser, dank HTML 5, nachspielen. Unter anderem sind Fans nun dazu in der Lage "Pong" und viele andere bekannte Games nachzuspielen.

AtariUnternehmen kündigt neues Test Drive an

News

Schon bald kehrt Atari mit einem neuen "Test Drive"-Spiel zurück auf die virtuellen Strecken. Anders jedoch als noch "Test Drive Unlimited 1" und "2", wechselt sich das Setting von einer frei befahrbaren Insel zurück zu normalen Rennstrecken. Das ist insofern wichtig, weil das neue Spiel sich...

Test Drive Unlimited 2Patch und DLC kommt!

News

Wenn man die Infos zum demnächst erscheinenden Patch durchliest könnte man denke das Spiel besteht mehrheitlich aus Fehlern. Immerhin wurden diese behoben und erweitertem Spielspass steht so also nichts mehr im Wege.

Test Drive Unlimited 2Launch - Trailer

News

Zu "Test Drive Unlimited 2" müssen wir ja eigentlich nicht mehr viel schreiben. In den letzten Tagen haben wir euch jeder Menge Clips geliefert. Als Höhepunkt folgt nun der offizielle Launch-Trailer zum MMO-Racer.

Test Drive Unlimited 2Offroad-Action

News

Von Atari stammt der neuste Trailer zu "Test Drive Unlimited 2", dem MMO-Racer der nächste Woche, genauer am 10. Februar endlich erhältlich sein wird. Der aktuelle Trailer zeigt den Offraod-Fuhrpark...

Test Drive Unlimited 2Car-Customization Trailer

News

Man merkt, dass der Release-Termin von "Test Drive Unlimited 2" näher und näher rückt. Woran und wieso? Nun, wir haben bereits den nächsten Trailer mit weitern Details erhalten...

Test Drive Unlimited 2Mercedes Trailer

News

Atari hat erneut einen aktuellen "Test Drive Unlimited 2"-Trailer für uns. Im neusten Video sind, der Titel des Trailer verrät dies bereits, vor allem Mercedes Fahrzeuge zu sehen.

Test Drive Unlimited 2Video Preview

News

Anfang Februar erscheint der Racer "Test Drive Unlimited 2" endlich für Konsole und PC. In einem ersten Video Preview könnt ihr sehen was alles auf euch zukommen wird.

Dungeons & Dragons: DaggerdaleNeues D&D-Spiel

News

Seit "D&D Online" ist es relativ ruhig um den früheren König der Rollenspiele geworden. Atari findet nun aber, dass es wieder einmal Zeit für einen neuen Teil ist und wird Anfang nächstes Jahr "Daggerdale" veröffentlichen.