Crashday

News

CrashdaySDK veröffentlicht

News

Alle Modder aufgepasst: Entwickler "MoonBytes" veröffentlichte heute das Software Development Kit zum Funracer "Crashday".

CrashdayPatch erschienen

News

Nach dem Release von dem Action-Rennspiel "Crashday" hatten viele Spieler, welche eine Grafikkarte der ATI-Serien 9500 oder 9700 besassen, viele Probleme mit dem Titel.

CrashdayGold!

News

Ganz in der Tradition von "Nice 2" will nun Spieleentwickler Moonbytes mit dem Actionrennspiel "Crashday" wieder Waffen in Fahrzeuge einbauen und will somit die Crashrennen eröffnen.

CrashdayHardwareanforderungen bekannt

News

Durch die schöne Grafik im Rennspiel "Crashday" haben sich sicherlich viele gefragt, welche PC-Hardware man zum flüssigen Spielverlauf benötigt. Nun gibt es Klarheit, denn die Entwickler gaben heute die genauen Anforderungen bekannt. Hier sind die Daten:

CrashdayAtari wird es publishen

News

Bis zum heutigen Tag durfte man nur rätseln, welcher Publisher das Rennspiel "Crashday" veröffentlichen wird. Doch seit heute ist bekannt, dass Atari das kommende Rennspiel aus dem Hause Moonbyte publishen wird.

CrashdayDoch keine Xbox-Version?

News

Das deutsche Spiele-Studio Moon Byte Studios arbeitet derzeit am Rennspiel "Crashday". Doch nun gab der Entwickler Robert Clemens, dass vorerst keine Xbox-Version des Rennspiels in Planung ist. Das Entwickler-Team ist zwar durchaus an einer Xbox-Portierung interesiert, allerdings fehlen dazu die...