Games.ch

Die Gilde 2

News

Die Gilde 2Webseite zum Add-On online

News

JoWood hat nun die offizielle Webseite von Die Gilde 2 überarbeitet und präsentiert sie im Look des demnächst erscheinenden Add-Ons "Seeräuber der Hanse".

Die Gilde 2Patch 1.20 ist da

News

Heute ist auch für "Die Gilde 2" ein weiterer Patch erschienen. Das Update 1.20, das mit allen deutschen Versionen funktioniert, behebt einige Bugs und bringt Verbesserungen zum Beispiel für Balancing und Gameplay.

Die Gilde 2Zweiter Patch ist da

News

Nicht zu beneiden die Jungs von 4Head Studios, aber das ausgelieferte Spiel war doch noch ziemlich verbugt. Heute kommt nun der zweite Patch auf den Markt und wartet auf Euer Download.

Die Gilde 2Patch online

News

Allen Käufern des Spieles wollen wir heute noch einmal den bereits veröffentlichten Patch ans Herz legen.

Die Gilde 2Ab heute im Handel

News

Alle Fans mittelalterlicher Wirtschaftssimulationen seien noch einmal daran erinnert: ab heute steht das Spiel in den Läden.

Die Gilde 2Es ist Gold!

News

Wie es aussieht, sind die Arbeiten an "Die Gilde 2" nun beendet, wurde doch heute gemeldet, dass das Projekt nun Goldstatus erreicht hat.

Die Gilde 2Neues Bildmaterial

News

Nachdem heute bereits neue Screenshots zu „World of WarCraft: The Burning Crusade“ und „Gothic III“ erschienen sind, ist nun auch neues Bildmaterial zum Aufbauspiel „Die Gilde 2“ erschienen.

Die Gilde 2Frisches Bildmaterial + Trailer

News

Wer der offiziellen Teaserseite der heisserwarteten Lebenssimulation "Die Gilde 2" öfters mal einen Besuch abstattet, wird festgestellt haben, dass man dort nun eine richtige Website vorfindet. Sie befindet sich zwar teilweise noch im Aufbau, hält dafür jedoch neue Screenshots sowie den Trailer...

Die Gilde 2Teaserseite verfügbar

News

Seit der erfreulichen Nachricht, dass der Nachfolger der Aufbau- und Lebenssimulation "Die Gilde" vom Entwicklerstudio 4Head entwickelt werde, wurde es still um "Die Gilde 2". Erst neulich auf der E3 wurde ein Trailer zum Titel veröffentlicht, doch das war noch nicht alles, denn JoWood zog nun...

Die Gilde 2Offiziell angekündigt

News

Nachdem bereits der erste Teil ein Erfolg wurde, gibt es nun eine freudige Mitteilung für alle Fans von "Die Gilde". Der offizielle zweite Teil ist derzeit im Entwicklungsstudio 4HEAD in Arbeit.