Die Gilde 2

Frisches Bildmaterial + Trailer

News NULL

Wer der offiziellen Teaserseite der heisserwarteten Lebenssimulation "Die Gilde 2" öfters mal einen Besuch abstattet, wird festgestellt haben, dass man dort nun eine richtige Website vorfindet. Sie befindet sich zwar teilweise noch im Aufbau, hält dafür jedoch neue Screenshots sowie den Trailer der E3 bereit. Es wird ausdrücklich erwähnt, dass es sich dabei nicht um den bekannten Teasertrailer, sondern um wahrhaftige Spielszenen handelt. Die Bilder präsentieren die fabelhafte Grafik des Spiels und sind auf jeden Fall einen Blick wert.

Ausserdem versprechen die Macher der Seite für die nächsten Tage und Wochen massenhaft neue Infos zum Spiel. Sobald Neuigkeiten ans Tageslicht kommen, werden wir davon berichten.

Links zur Meldung

Kommentare