Games.ch

Jade Empire erscheint für iOS

Noch heute?

News Michael Sosinka

Schon bald, wahrscheinlich sogar heute, wird der Rollenspiel-Klassiker "Jade Empire" als mobile Version für iOS erscheinen.

Screenshot

Das Rollenspiel "Jade Empire", das im Jahr 2005 erstmals von BioWare für die Xbox veröffentlicht wurde, soll noch im Laufe des heutigen Tages als Mobile-Version für iOS (und Mac) erscheinen, was aber noch nicht zu 100 Prozent bestätigt ist. Aspyr Media kümmert sich dabei um die Portierung. Das Studio hat bereits "Star Wars: Knights of the Old Republic" und "Fahrenheit" für iOS umgesetzt.

Aspyr Media schrieb auf Twitter, dass heute ein grosses und mysteriöses Spiel veröffentlicht wird. Dabei müsste es sich um "Jade Empire" handeln. Wie Touch Arcade berichtet, basiert die Mobile-Fassung auf der Special Edition, die im Jahr 2007 für den PC veröffentlicht wurde.

Kommentare