Jade Empire

Weitere Impressionen + neuer Trailer

News NULL

Zumindest für Xbox-Spieler rückt die Veröffentlichung des traumhaft schönen Japano-Rollenspiels "Jade Empire" von RPG-Fachmann BioWare immer näher. Während die Besitzer einer Microsoft-Konsole also schon ab dem 15. April testen können, ob der Titel "Fable" abhängt, müssen sich PC-Spieler vorraussichtlich noch bis zum Herbst oder gar Winter gedulden.

Für beide Lager gibt es jetzt virtuellen Baldrian in Form von neun aktuellen Screenshots aus dem Spiel sowie einem brandneuen Trailer, der gute 12 MByte wiegt und fantastische Spielszenen aus "Jade Empire" zeigt. In dem Video absolviert der Hauptcharakter zusammen mit einem NPC einen Übungskampf, in dem die mannigfaltigen Angriffstritte und -bewegungen bestens zur Geltung kommen.

Links zur Meldung

Kommentare