Games.ch

Tony Hawk´s Pro Skater

Neuer Ableger für Tablets und Smartphones gedacht

News Sharlet

Wie bereits bekannt, werkelt Activision aktuell an einem neuen Ableger der beliebten "Tony Hawk´s Pro Skater"-Reihe. Nun ist bekannt, für welche Plattformen das neueste Werk gedacht ist.

ScreenshotSo soll der neue "Tony Hawk´s Pro Skater"-Teil nur für Smartphones und Tablets entwickelt werden. Bei dieser Information handelt es sich nicht nur um ein Gerücht, sondern um eine bestätigte Information seitens Tony Hawk persönlich.

Er selbst hat noch nie etwas derartiges gemacht und ist seiner Aussage nach daher sehr aufgeregt. 

Wer also auf eine "Tony Hawk´s Pro Skater"-Fassung für die neue Konsolen-Generation gehofft hatte, wird hiermit wohl enttäuscht sein. Allerdings bleibt nun abzuwarten, wie es mit der mobilen Variante des Spiels klappt und ob die Serie auch mit einer Smartphone- und Tablet-Variante im Glanz der alten Zeiten erstrahlen kann.

Kommentare