Games.ch

Final Fantasy VIII

Square Enix veröffentlicht Remake mit besseren Texturen

News Flo

Zwar steht "Final Fantasy VII" bei den meisten an oberster Stelle, doch auch "Final Fantasy VIII" besitzt eine riesige Fanschar. Diese haben nun allen Grund zur Freude, denn Square Enix veröffentlicht das Spiel ein weiteres Mal für den PC mit besseren Texturen.

Screenshot"Final Fantasy VIII" ist neben der PlayStation auch für den PC erschienen. Damals bot die PC-Fassung jedoch keine bis kaum grafische Unterschiede im Vergleich zum PlayStation-Pendant. Daher können sich Fans nun über eine aufgehübschte Version freuen. Zwar wurde diese bislang nur für den japanischen Raum angekündigt, dennoch ist ein Release in Europa nicht undenkbar. Noch unklar ist der Punkt, ob Square Enix zusätzliche Inhalte in das Spiel integriert.

Kommentare